Liebe Tierbesitzer,

hier gibt es eine kurze Vorstellung von mir:

Mein Name ist Lisa-Marie Janicher, ich bin 28 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten Fabian und meiner 15 jährigen Hündin Merry im schönen Haunstetten von Augsburg.

Seit ich denken kann, ist meine Liebe zu Tieren grenzenlos. Mein Traum und mein Ziel war es schon immer, mit Tieren zu arbeiten. Ein anderer Beruf macht mich nicht vollständig glücklich.

 

Alles fing mit eigenen Kaninchen an, irgendwann betreute ich Meerschweinchen und Mäuse und ich begann, mit Hunden Gassi zu gehen. Ich machte Praktika in der Tierklinik und bei verschiedenen Tierärzten. Dazwischen habe ich meine Ausbildung im Einzelhandel absolviert. Ich wurde Pflegestelle für Hunde und vermittelte sie weiter. Ich bildete und bilde mich immer weiter mit Webinaren und Seminaren mit den verschiedensten Themen und Tieren, um somit eine optimale und kompetente Betreuung anzubieten.

 

Im März 2018 habe ich mein Gewerbe angemeldet. Seit September 2018 führe ich den für mich tollsten Job der Welt in Vollzeit aus! :-)

Meine Zertifikate


... und viele mehr