Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Liebe Kunden, 

Ihre Meinung ist mir wichtig!

 

Das Wohl Ihrer Tiere und Ihre Zufriedenheit liegen mir sehr am Herzen.

Ich möchte, dass Sie und meine tierischen Kunden sich rundum gut betreut fühlen. 

Hier haben Sie die Möglichkeit, mir ein Feedback in Form eines Gästebucheintrages zu hinterlassen.

Kommentare: 36
  • #36

    Isabel (Donnerstag, 04 Juli 2024 12:18)

    Lisa ist einfach großartig!
    So wahnsinnig professionell und herzlich zur selben Zeit.
    Ich hatte ab der ersten Sekunde ein gutes Gefühl und dies wurde zu 100% bestätigt.
    Meine ältere, anfangs sehr schüchterne Katze hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt und war mega entspannt als ich nach Hause kam.
    Es hat alles super geklappt und ich habe während meiner Abwesenheit kleine Updates bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe!
    Nur zu empfehlen und immer wieder gern!
    Vielen, herzlichen Dank nochmal!

  • #35

    Johanna (Donnerstag, 29 Februar 2024 13:54)

    Lisa lebt und liebt ihren Beruf. Ehrlich, offen, höchst professionell, liebenswürdig und vor allem immer zuverlässig - so haben wir sie kennengelernt. Seit Jahren betreut sie unsere Katzen und man merkt nach unserer Abwesenheit, wie ausgeglichen und entspannt sie immer sind. Lisa lässt sich hin und wieder gern neue Beschäftigungen einfallen, für uns immer eine tolle Anregung. :-)
    Danke, dass es dich gibt!

  • #34

    Barbara (Mittwoch, 03 Januar 2024 10:12)

    Ich bin so froh Lisa gefunden zu haben - meine zwei Devon Rex Jungs freuen sich jedes mal auf Lisa. So ist es mir möglich doch mal ab und an eine kleine Auszeit zu nehmen. Einer meiner Kater ist Diabetiker und benötigt eine etwas intensivere Betreuung. Alle 12 Std. ist Blutzucker messen und Insulin spritzen angesagt, das klappt wunderbar und ich fühle mich sehr entspannt im Urlaub, muss mir keine Sorgen machen. Ich kann mich immer auf Lisa verlassen, super pünktlich und zuverlässig. Bald ist es wieder soweit, Paule und Nighty freuen sich schon ;-)

  • #33

    Ute (Mittwoch, 27 Dezember 2023 15:28)

    Lisa ist eine sehr zuverlässige und professionelle Tierbetreuerin und Gassigängerin. Wir Vertrauen ihr zu 100 % und auf sie ist stets Verlass. Die tut alles dafür, ihre Kunden zufrieden zu stellen. Schon mehrmals hat sie uns aus der Patsche geholfen, wenn wir kurzfristig einen Gassieinsatz benötigten. Sie hat sogar deswegen mal einen Termin verschoben um uns zu helfen. Sie lies uns nie hängen oder sagte spontan Termine ab. Das wissen wir sehr zu schätzen. Danke dafür Lisa. Immer wieder gerne nehmen wir deine Dienstleistung gerne in Anspruch. Vielen Dank.

  • #32

    Petra (Dienstag, 30 Mai 2023 11:07)

    Eine rundum positive Erfahrung. Mein eher misstrauischer Kater wurde zum ersten Mal von keinem Familienmitglied betreut sondern von Lisa. Tja, sie hat’s geschafft, daß sie mit ihm spielen durfte, das hat mich so gefreut, als sie mir das geschrieben hat. Auch sonst alles ganz prima ☺️
    Vielen Dank

  • #31

    Britta (Sonntag, 19 März 2023 14:15)

    Sehr beruhigend, wenn man Lisa als Catsitter hat! Meine Siamesen-Meute ist recht anspruchsvoll, aber Lisa hat das Unterhaltungsprogramm genauso wie das Barfen im Griff. Meine "Royals" begrüßen sie selbst nach zwei Jahren Pause mit größter Freude. Das sagt wirklich alles. Herzlichen Dank!!

  • #30

    Wolfram (Montag, 13 März 2023 09:36)

    Ich bin froh mit Lisas Tierbetreuung eine zuverlässige Betreuung für meine beiden Katzen gefunden zu haben. Die Katzen sind gut versorgt und als Besitzer kann man beruhigt verreisen.

  • #29

    Daniel (Dienstag, 31 Januar 2023 15:49)

    Tolle Tierbetreuung, zuverlässig, wirklich engagiert, interessiert an den Tieren und auch Menschlich sehr nett!

    Aufgrund eines familären Notfalls/Abwesenheit hat sich Lisa 3 Monate lange um meine 3 Katzen gekümmert und geschaut dass es den drei trotz den Umständen gut geht.

    Ich bin absolut happy so eine Tierbetreuung gefunden zu haben.

  • #28

    Zinga (Freitag, 04 November 2022 10:28)

    Mein Frauchen wollte ja so gern mal wieder in die Staaten - mit Lisa war das auch für mich ne super Auszeit. Am Fressnapf war alles wie gewohnt, das Katzenklo immer perfekt. Der Stapel mit der Post aus dem Briefkasten ist immer größer geworden, dafür war auch gesorgt, und immer mal wieder hat Lisa ne Nachricht und ein Foto oder Video geschickt, damit es auch in den Staaten entspannt bleibt.
    Mal was anderes, ganze zwei Wochen, und der Alltag ist wieder wie neu für Frauchen UND für mich - und sehr entspannt. Lisa ist die Beste, Frauchen sollte bald mal wieder in den Urlaub!

  • #27

    T. (Samstag, 23 Juli 2022 08:28)

    Auch ich kann Lisa nur wärmstens weiterempfehlen. Es hat alles bestens geklappt, Lisa ist sehr zuverlässig und hat sich während meiner Abwesenheit super um meine Katzen gekümmert. Sie waren absolut entspannt als ich zurück kam und freuen sich jetzt schon darauf wenn ich mal wieder weg bin :-)
    Vielen Dank für die super Betreuung!

  • #26

    Betina (Freitag, 11 Februar 2022 09:58)

    Auch eine Katzenbetreuung kann mal kurzfristig verhindert sein - Lisa hat uns aber sowas von aus der Patsche geholfen in dieser Situation. Schnell, unkompliziert, superprofessionell !
    Sie lebt für die Tierbetreuung, das ist einfach ihr Ding und man kann förmlich spüren, wie sie es ausstrahlt. Und wenn es schon die Menschen merken, dann die Tiere sowieso. Die nächste Betreuung ist schon reserviert, wir freuen uns :-)

  • #25

    C S (Dienstag, 04 Januar 2022 16:22)

    Unsere Urlaubsplanung ist seit mehreren Jahren dank Lisa unkompliziert und entspannt. Sie kümmert sich liebevoll und zuverlässig um unseren Kater und man merkt, wie sehr sie Tiere liebt. Ob kurzfristig angefragt oder langfristig geplant, wir wissen Lisa und ihre Zuverlässigkeit und Kompetenz sehr zu schätzen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #24

    Gina & Dante (Mittwoch, 29 September 2021 11:43)

    Zwei Wochen liebevolle Betreuung und Zuwendung, wir haben unsere Familie fast nicht vermisst.
    Die konnte vollkommen beruhigt in den Urlaub fahren, wir waren ja in guten Händen.
    Zwischendurch wurden wir zudem fotografiert und gefilmt, so dass alle Bescheid wussten, es geht uns gut.
    Auslauf und Spiel bekamen wir auch, uns ging es einfach bestens.
    Wenn wir so gut versorgt werden, darf unsere Familie gerne wieder mal verreisen.
    Danke Lisa
    Eigentlich sollten wir sie gar nicht weiterempfehlen, sonst hat sie irgenwann keine Zeit mehr für uns....

  • #23

    Jutta (Montag, 30 August 2021 22:44)

    Auch ich kann Lisa nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist super nett und zuverlässig und kümmert sich liebevoll um die Tiere.
    Vielen Dank für die Betreuung meiner Kaninchen!

  • #22

    Friederike mit Frida, Sugar und Cookie (Sonntag, 29 August 2021 11:57)

    Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub haben mich meine 3 Langohren angeguckt als wollten sie sagen: "Was willst du hier? Kannst du nicht wieder wegfahren? Mit Lisa war es viel schöner!" Gesagt, getan, nächsten Urlaub gebucht und Lisa wieder engagiert !
    Vielen Dank und herzliche Grüße!

  • #21

    Curry & Michaela (Dienstag, 24 August 2021 21:46)

    Unser Kater Curry ist ein neuer Mensch (...Kater)!
    Ich glaube, Curry denkt sich :"Endlich sind sie losgefahren ... und gleich kommt Lisa, die sich so liebevoll um mich kümmert" Wahrscheinlich wünscht er sich insgeheim, dass wir etwas länger wegbleiben als gedacht ;)
    Wir können Lisa einfach nur wärmstens empfehlen, da sie nicht nur zuverlässig und vertrauensvoll ist sondern vor allem so liebevoll mit Curry umgeht.
    Deshalb sollte man Lisa beauftragen und sich keine Sorgen mehr machen.
    Lisa, nochmals vielen Dank:)

  • #20

    Zuzana (Freitag, 13 August 2021 16:43)

    Danke Lisa für Deine Zeit und profesionelle Betreuung unserer zwei Kaninchen. Dank Dir konnten wir den Urlaub immer entspannt und sorglos genießen. Bin mir sicher, wenn die zwei Flauschis sprechen könnten, würden sie Dich weiterempfehlen. � Ich übernehme es für sie an dieser Stelle und wünsche Dir viel Erfolg und viele zufriedenen Kunden, die auch wir immer waren und sind :)

  • #19

    Anna und ihre vier Fellkinder (Samstag, 08 Mai 2021 20:22)

    Ich bin eine sehr kritische und penibele Katzenmama, der es sehr schwer, fällt ihre 4 Schätze mit ruhigem Gewissen zuhause zu lassen. Schon mit dem Kennenlerntermin hatte Lisa mir ein sehr gutes und professionelles Bild von sich selbst vermitteln können und gleich einen guten Draht zu meinen Tieren aufgebaut. Sie hat nun schon mehrfach die Betreuung bei uns übernommen und ich möchte keine andere Person mehr damit beauftragen, weil es einfach zu 100% passt!
    Bitte gibt deine Berufung nie auf, liebe Lisa <3

  • #18

    uLLi Bach (Montag, 31 August 2020 12:12)

    Es gibt keine bessere Katzensitterin als Lisa. ich bin recht eigen mit meinen Katzen und Lisa hat immer wieder neue Punkte die sie beachten muss und das macht Sie hervorragend. Ich Fahre gerne und viel in Urlaub und kann das beruhigt tun, da ich weiss das Lisa da ist und sich liebevoll und zuverlässig kümmert. Danke Lisa wir lieben Dich! uLLi

  • #17

    Maria (Montag, 29 Juni 2020 14:06)

    Lisa betreut seit Jahren unsere Mischlingshündin und ist einfach wunderbar. Suri liebt ihre Hundetante über alles und wir könnten uns niemanden vorstellen, der die Betreuung besser machen könnte. Ein riesiger Glücksfall !!!

  • #16

    Inke (Samstag, 29 Februar 2020 22:16)

    Lisa kommt schon ein paar Jahre zu uns und versorgt unsere Katzen wenn wir im Urlaub sind. Es hat alles immer super zuverlässig geklappt. Und für uns ist es sehr beruhigend zu wissen, dass sich jemand um die Katzen kümmert die sich auch wirklich auskennt!

  • #15

    Claudia (Dienstag, 03 September 2019 16:10)

    Lisa ist das beste, was meinen Katzen betreuungstechnisch passieren konnte. Engagiert, fröhlich, zuverlässig, kompetent und einfühlsam - was besseres kann man nicht finden! Endlich kann man absolut entspannt und unbeschwert in Urlaub fahren und bekommt sogar nette Grüße von zuhause von seinen Katzen per Bild oder Video. Das alles ist sehr herzlich, aber auch höchst professionell! Ganz liebe Grüße!

  • #14

    Daniela (Sonntag, 23 Juni 2019 20:57)

    Liebe Lisa, wir, aber vorallem unsere beiden Katzen Helmut und Hannelore sind froh, dass du dich so liebevoll in unserer Abwesenheit um die beiden kümmerst. Speziell Helmut mit seiner Diabetes, der normale Katzensitter überfordert, ist bei dir in besten Händen. Diabetes erfordert Pünktlichkeit, Präzision und Verlässlichkeit (da er alle 12 Std. Insulin gespritzt bekommen muss mit vorheriger Blutzuckerwertmessung) - alles Attribute, die man dir gerne bescheinigen kann. Mensch und Tier merkt vom ersten Moment an, dass das kein Job für dich ist, sondern eine Berufung.

  • #13

    Jasmin (Dienstag, 18 Juni 2019 09:42)

    Auch ich kann mich nur allen Vorrednerinnen und Vorrednern anschließen! Lisa ist eine sooo liebe Person, die das Herz von unseren Katzen im Sturm eroberte. Anfängliche Sorgen, dass unsere sonst so schüchterne Katze während unseres Urlaubs nicht hinter dem Sofa hervorkommt, haben sich als völlig unbegründet erwiesen.
    Zahlreiche Urlaube folgten, endlich konnte ich mal wieder das Meer sehen und unbeschwert auf Reisen gehen, ohne immer wieder Bekannte oder Familie anbetteln zu müssen, dass sie aufpassen. Lisa schickt lustige Bilder und Videos, so dass man immer wusste, dass es den Lieblingen daheim gut geht.
    Leider sind wir nun umgezogen und müssen uns auf die Suche nach einer neuen Tierbetreuung hier im Ort machen, aber wir werden immer von dir erzählen und uns daran erinnern, wie toll du deinen Job gemacht hast. Bestimmt bleiben wir weiterhin im freundschaftlichen Kontakt und werden uns bald wiedersehen :-)

    Viele Grüße und Danke für alles (ich kann es nicht oft genug sagen, wie viel du uns - Mensch & Tier durch dein Dasein gegeben hast!)

  • #12

    Daniela (Montag, 17 Juni 2019 12:00)

    Liebe Lisa, Du hast Dich im März ziemlich kurzfristig um meine über alles geliebten (und grenzenlos verwöhnten) 4 "Feder-Mäuse" (Wellis) gekümmert und damit spontan Neuland betreten, denn mit Vögeln hattest Du bisher keine Erfahrung. Dein Engagement, Dich vorab zu informieren und vorzubereiten, hat mich mindestens genauso beeindruckt wie die liebevolle und aufmerksame "Berichterstattung", die Du mir regelmäßig mit Fotos nach Ägypten geschickt hast. Fazit: Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit haben meine Wellis genauso wie meine Balkonblumen und (pro-aktiv) mein Briefkasten meine Urlaubsabwesenheit bestens überstanden! - Dafür bin ich Dir über alle Maßen dankbar + wünschte, es gäbe mehr Menschen wie Dich ... Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Anfang Dezember wieder Zeit für meine 4 Mäuse hast. Es grüßen Peppi, Pino, Schneckchen, Maja ... und die "Federlose" Daniela :-)

  • #11

    Franzisca Flattenhutter (Freitag, 14 Juni 2019 10:50)

    Ich kann die liebe Lisa von ganzem Herzen empfehlen, sie ist ein sehr sympathischer, offener und warmherziger Mensch mit einem super Gespür für die Bedürfnisse unserer vierbeinigen Lieblinge �

  • #10

    Hannah (Dienstag, 04 Juni 2019 07:20)

    Liebe Lisa,
    vielen Lieben Dank, dass du für mich und Sammy immer da bist. Sammy freut sich immer riesig dich und deine liebe Merry zu sehen und mit euch spazieren zu gehen, zu toben und zu spielen!
    Ich kann dich jedem Hundebesitzer nur aufs wärmste empfehlen, du gehst großartig mit den dir anvertrauten Tieren um und man spürt wie dir jedes Tier am Herzen liegt, das ist wunderbar.
    Ich hoffe, dass du uns noch ganz lange "begleitest"! Liebste Grüße

  • #9

    Jürgen (Donnerstag, 30 Mai 2019 14:48)

    Sehr nett, engagiert und mit ❤ und Seele dabei.
    Man merkt das sie ihren Job liebt und lebt.
    Wir haben ein Sorgenkind in unserer Familie (Kater mit Diabetes) und auch das hat sie ohne Probleme gemeistert!
    Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen!

  • #8

    Kuri (Donnerstag, 30 Mai 2019 14:47)

    Sie hat das Herz, da wo es hingehört!
    Sie liebt die Tiere und die Tiere lieben sie. Ihr Engagement, ihre Zuneigung den Tieren gegenüber, ihre Fürsorge und ihr Veranwortungsgefühl sind großartig und wie ICH meine einzigartig! Unser Sonnenschein durfte sie kennen lernen, leider, leider nur sehr kurz. Sie war bei ihr, als sie auf dem Weg zum Regenbogen war. Tausend Dank für diesen Einsatz.
    Wer Lisa engagiert, gibt seine Liebsten in die allerbesten Hände!

  • #7

    Sandra (Sonntag, 21 April 2019 15:51)

    Lisa ist absolut klasse. Ich bin sooo froh und glücklich darüber, dass unsere Katzen und wir sie kennenlernen durften. Ich kann mich immer voll auf sie verlassen und weiss meine Tiere bei meiner Abwesenheit auf's Beste betreut. Viele Bilder beweisen, dass auch unsere Katzen sie lieben bzw. geliebt haben. Nach dem Tod unseres Katers Sunny hat sie mit uns getrauert und uns getröstet. Sie ist sprichwörtlich immer da , wenn wir sie brauchen, und oft darüber hinaus ! Sie ist so ein lieber Mensch, dass ich immer wieder gerne Zeit mit ihr verbringe. DANKE liebe Lisa, ich hoffe du bist noch lange für mich / uns ein so toller Wegbegleiter, alles Liebe allzeit für dich ��

  • #6

    Elli (Donnerstag, 18 April 2019 10:37)

    Ich kann mich meinen Vor-Kommentatoren in allem nur anschließen: Lisa ist in jeder Hinsicht professionell und man merkt in jedem Detail, dass sie Tiere über alles liebt und ein Riesenherz für sie hat. Es ist nicht leicht, seine kleinen Fellnasen allein zu Hause zu lassen - aber da man weiß, dass Lisa sich bestens um sie kümmert, fällt es wenigstens ein bisschen leichter! Absolutes Goldstück, das mit bestem Gewissen empfohlen werden kann.

  • #5

    Miriam (Mittwoch, 17 April 2019 21:57)

    Wer eine zuverlässige, kompetente und absolut liebenswerte Betreuung für seinen tierischen Mitbewohner sucht ist bei Lisa genau richtig! Selten habe ich jemanden kennengelernt der sich stetig weiterbildet und zudem das größte Herz für Tiere hat das ich kenne! Als Zuckerl oben drauf hat Lisa auch für den Mensch hinter dem Tier ein Herz! Du bist klasse! Bleib so, viel Erfolg auf deinem Weg!

  • #4

    Klaus (Mittwoch, 17 April 2019 21:11)

    Auf Lisa ist immer Verlaß und ihre Liebe zu Tieren ist unübertroffen - man kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

  • #3

    Gina (Mittwoch, 17 April 2019 00:47)

    Lisa ist eine sehr herzliche, immer fröhlich und lachend, überaus sehr zuverlässige und hilfsbereite junge Frau, die ihr Hobby zum Traumberuf gemacht hat- Tiere.
    Sie liebt ihre zu betreuten Tiere, wie ihre eigenen, die sie ja auch hat, nimmt sich viel Zeit für u.a. , Beschäftigung und Streicheleinheiten. Hat viel Feingefühl.
    Auf sie ist immer zu 100% Verlass- sie ist ein Mensch mit großem Herzen, den man nur lieben kann, ein Engel auf Erden für Tiere, denn nebenbei kümmert sie sich auch trotz ihrer wenigen Zeit im Tierschutz und vermittelt Tiere in ein gutes Zuhause.
    Nur wärmstens zu empfehlen- die Tiere lieben sie und nicht nur die Tiere, einfach weil sie so ist, wie sie ist- zu Mensch und Tier

  • #2

    Anja (Dienstag, 16 April 2019 17:18)

    Beste Ever!
    Kann man nur weiter empfehlen. ❤❤❤❤

  • #1

    Marina (Dienstag, 16 April 2019 10:56)

    Lisa ist ein sehr liebevoller und engagierter Mensch, die ihre Arbeit mit viel Herzblut macht. Ich kann sie sehr empfehlen !